Die Spieler

Unsere Plakate

Die anderen Teams

Neuzugänge

Nächsten Spielberichte von der Rückrunde!!!

Oelixdorf vs. Neuenkirchen

Es war ein Knappes Ergebnis was Neuenkirchen am Ende für sich entscheiden konnte. Die letzten 20.min spielte Oelixdorf mit 1. Mann weniger (Nr.8) in der 1.Halbzeit sah er gelb wegen einem groben foul an Ole Rogall. In der 2.Halbzeit sah er dann Geld-Rot wegen einer Schwalbe und wegen protestieren beim Schiedsrichter. Im Großen und ganzem war es ein Faires Spiel zwischen den beiden Mannschaften.

In der (ca.) 32.min erzielte Christian Schwärzel das 0:1 durch guter vor Arbeit von Björn Rogall. Er bekam den Ball vorher von seinem Bruder Jan Rogall zugespielt.

In der 40.min erzielte Neuenkirchen dann das 0:2. Torschütze unbekannt.

25 Minuten vor Schluss kamen die oelixdorfer noch einmal ran, der Anschlusstreffer zum 1:2. Nach 91 miauten war das Spiel dann beendet Neuenkirchen rutscht somit auf den 5 Platz nächste Woche gibt es ein Heimspiel gegen Anadoulu Glückstadt.
Kelerhof (Wellenkamp) 14.00h

TSV Neuenkirchen vs. Anadoulu Glückstadt
Nicht verdient aber verdient.
in der 1. Halbzeit haben unsere Spieler sich schwer getan gegen die Mannschaft aus Glückstadt, aber ein richtiger Torschuss kam nicht zu Stande. Wie man es halt nimmt. In der 2. Halbzeit dominierte Neuenkirchen das Spiel in der 55. Minute fiel dann endlich das erlösende Tor zum 1:0. Wie alle dachten hatte es Tobi Junge gemacht, aber "NEIN" es war ein Eigentor durch die Nummer 4 von den Glückstädtern. In der82. Minute machte Christian Schwärzel dann das 2:0 zur Entscheidung. so war das spiel gelaufen für Anadoulu, oder??? Sie bekamen noch einen Elfmeter in der 88. Minute aber auch den hielt Gerda. So gewannen wir mit 2:0!!!    :-P :-P
Samstag den 29.03.08 um 14.00h anpfiff in Itzehoe bei Sportfreunde.

Heute waren schon 1 Besucher (1 Hits) hier!

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden